Dropbox Konto kostenlos erweitern

Online Speicherdienste gibt es genügend, nur sollte jeder den bekanntesten unter ihnen kennen.
In der kostenlose Variante gibt es schon 2 GB gratis mit ein paar Tipps lassen sich die 2GB schnell kostenlos erweitern.
Der Vorteil eines solchen Speicher Dienstes ist das die Daten online gesichert werden und man mit unterschiedlichen Endgeräten ( PC, Notebook, Smartphone uvm. ) drauf zugreifen
kann.

Hier kann man sich bei Dropbox anmelden !

Tipps:

  •  Die einfachste Methode ist sein Dropbox Account mit Facebook und Twitter zu verknüpfen. Dazu kann man noch 1-2 andere Sachen machen die jeweils 125-250 MB extra Speicher gibt.
  • Eine weitere Methode wie man kostenlos und dauerhaft bis zu 3 GB mehr bekommt ist indem man Bilder in sein Dropbox Konto importiert.
    Einfachste Methode ist, man nimmt einen USB Stick, erstellt auf ihn ein Ordner mit dem Namen “DCIM” und kopiert nun Bilder in den Ordner so das der Ordner mit 3 GB voll an Bilder ist.
    Beim wiedereinstecken des USB Sticks kommt ein Dropbox Fenster, wo man dann die Einstellung Importieren wählen kann ( Autostart sollte aktiviert sein für das Fenster ). Anschließend werden die Bilder auf das Dropbox Konto hochgeladen, dabei wird das Konto autom. nach und nach erweitert.
    Wenn alle Bilder hochgeladen sind, kann man diese wieder löschen, der gewonnene Speicherplatz bleibt aber erhalten.
  • Neue Mitglieder werben ist ebenfalls eine Möglichkeit leicht an 500 MB extra Speicher zu bekommen.
  • Wenn ihr Dropbox noch gar nicht nutzt könnt ihr euch unter diesen Link Anmelden, da erhaltet ihr 500 MB zusätzlichen Speicher. ( Ich erhalte ebenfalls 500 MB Speicher )

Über weitere Möglichkeiten kostenlos sein Speicherkonto zu erhöhen würde ich mich freuen, könnt ja die Infos in den Kommentaren schreiben.

 

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Dropbox Konto kostenlos erweitern

  1. Brenner says:

    Ist die Methode mit dem USB Stick denn legitim? Weil nicht, dass Dropbox das irgendwann merkt und den Speicher wieder löscht sozusagen. Wäre ja schade drum